Gästebuch

Einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben:

 
 
 
 
 
Ihre eMail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP Adresse (34.77.241.146).
Einträge müssen von uns freigeschaltet werden.
11 Einträge
Liebes Bräustüberl-Team, danke für einen stimmigen und sinnigen Abend bei euch - Ambiente, Service und Freundlichkeit samt Essen und Trinken... Par excellence!! Nur ein kleiner Tipp von einer boarischen Weinliebhaberin - sagt doch den Gästen bitte, dass der Chardonnay auf der Karte kein Italiener, sondern ein Franzose ist - danke! Liebe Grüße, Silvia mit Vierbeiner Raphy
Heute im Bräustüberl. ein super Wiener Zwiebelrostbraten den besten seit Jahrzehnten !!!! Komme aus Österreich , aber dieser Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffel und Soße , Salat hat mich begeistert, ein Genuss , ich komme wieder !!!!! Super Küche DANKE LG J.S. 12.11.23
Servus, Bräustüberl Team. War mit meiner Frau am Dienstag 27.06.2023 spontan im Bräustüberl beim Mittagessen. Das Schweineschäuferl, der frische Salat waren hervorragend. Und dann noch die Bedienung ( ich glaub‘, Caro ) super Freundlich. Einfach Herrlich. Da werd ich jetzt öfter aufschlagen.
Servus Bräustüber-Team Großes Lob an das ganze Team super tolle Atmosphäre in euerem Wirtshaus mit sehr sehr leckeren Küche 1.a ,freuen uns immer wieder bei euch einzukehren um die leckeren Schmankerln zu verköstigen.(beste Schweinshaxn weit und breit) macht weiter so,wir freuen uns schon auf den nächsten Schmankerl Besuch. Viele Liebe Grüße aus Langenargen am Bodensee Rainer mit Familie
Liebes Team vom Bräustüberl, meine Frau und ich vermissen Euch - allen voran Caro - und das leckere Essen sehr. Hoffentlich könnt Ihr bald wieder öffnen, denn to go ist zwar lecker wie immer, aber es fehlt das herzliche Drumherum!
Wir kommen immer wieder gerne. Schönes Ambiente - feines Essen - freundliche Bedienung - passt alles
Ich kann jeden nur warnen: halten Sie sich fern! Das Essen war grässlich: Der Zander sollte gegrillt sein, war aber paniert und schmeckte nach nichts. Das Gastzimmer war eiskalt bei der Ankunft, die Bedienung extrem unfreundlich. Nachdem sie mir ein Tablett Sekt über Kopf und Kleidung gekippt hatte, entschuldigte sie sich nicht einmal. Mir wurde nichts angeboten um mich zu säubern, nicht einmal ein Tuch, keine Reinigung, kein Ausgleich. Danach klebte der gesamte Raum und wurde nicht richtig aufgeputzt. NIE WIEDER!
Guten Abend liebes Bräuhaus-Team ! Wir waren heute wieder (wie so oft) bei Euch zu Gast und fühlten uns unter Eurer Mannschaft wieder sehr, sehr wohl ... Wir kommen immer sehr gerne zu Euch, da nicht nur das Essen sondern auch der Service einmalig ist (unser besonderer Dank gilt Euren zwei super Mädels Martina und Carolin, die immer sehr aufmerksam und freundlich sind). Viele Grüße und bis bald... Eure treuen Gäste Gabi und Maria
Liebes Bräustüberl-Team, ihr habt so eine wunderbare Wirtschaft, bestes bayrisches Essen, gepflegte Biere. Aber lasst um Gotteswillen die T-Shirts für die Mädels weg! LG, Reinhard
Unser "Stammlokal" im Würmtal. Kennen die Speisekarte fast auswendig und wir kommen immer wieder gerne!
Nette Bedienung und gutes Essen.