Liebes Bräustüberl-Team,
danke für einen stimmigen und sinnigen Abend bei euch - Ambiente, Service und Freundlichkeit samt Essen und Trinken... Par excellence!! Nur ein kleiner Tipp von einer boarischen Weinliebhaberin - sagt doch den Gästen bitte, dass der Chardonnay auf der Karte kein Italiener, sondern ein Franzose ist - danke! Liebe Grüße, Silvia mit Vierbeiner Raphy