Servus Bräustüber-Team
Großes Lob an das ganze Team super tolle Atmosphäre in euerem Wirtshaus mit sehr sehr leckeren Küche 1.a ,freuen uns immer wieder bei euch einzukehren um die leckeren Schmankerln zu verköstigen.(beste Schweinshaxn weit und breit) macht weiter so,wir freuen uns schon auf den nächsten Schmankerl Besuch.
Viele Liebe Grüße aus Langenargen am Bodensee Rainer mit Familie