Ich kann jeden nur warnen: halten Sie sich fern! Das Essen war grässlich: Der Zander sollte gegrillt sein, war aber paniert und schmeckte nach nichts. Das Gastzimmer war eiskalt bei der Ankunft, die Bedienung extrem unfreundlich. Nachdem sie mir ein Tablett Sekt über Kopf und Kleidung gekippt hatte, entschuldigte sie sich nicht einmal. Mir wurde nichts angeboten um mich zu säubern, nicht einmal ein Tuch, keine Reinigung, kein Ausgleich. Danach klebte der gesamte Raum und wurde nicht richtig aufgeputzt. NIE WIEDER!