Servus, Bräustüberl Team.
War mit meiner Frau am Dienstag 27.06.2023 spontan im Bräustüberl beim Mittagessen. Das Schweineschäuferl, der frische Salat waren hervorragend. Und dann noch die Bedienung
( ich glaub‘, Caro ) super Freundlich. Einfach Herrlich.
Da werd ich jetzt öfter aufschlagen.